Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Sam
( -/- )
22.1.08 19:19
Hallo???? Lebst du noch :D



caro
( -/- )
3.12.07 20:45
echt geil!!!
aber wann kommt endlich wieder was on???;0



meli
( -/- )
23.10.07 06:08
ohhhhh der perfekte freund*fg* thx das du wieder was on gstellt hast*mega freu* hdggggdlüb...



meli
( -/- )
4.10.07 21:19
ohhhh neeee nicht streiten*schmol*... Aba ich sag dir die story hilft immer für ein paar min. alles zu vergessen.... Hdgggggdlüb <3



meli
( -/- )
3.10.07 06:13
kapiiii ist supi!!!! Hdggggdlüb...<33



billa
( Email / Website )
29.9.07 13:43
hallo meli *kussi*

hast echt ne geile hp hier gemacht!!!

komme sie öfters besuchen

lg ari kussi



annki
( Email )
27.9.07 22:14
Danke echt leib von dir hmmm war wieder echt geil!!!!!! ich will au ein baby *g* die sin so sweet naja bis moin oder so



 [eine Seite weiter]